Friday 3 November 2017

Cash Bonus Oder Aktienoptionen


Bargeld Bonus DEFINITION von Bargeld Bonus Ein Pauschalbetrag, der an einen Mitarbeiter, gelegentlich oder periodisch, für eine gute Leistung vergeben wird. Ein Cash-Bonus für besser als erwartete Performance kann je nach dem Niveau, in dem Leistungsziele überschritten wurden, an eine Einzelperson, eine Division oder die gesamte Organisation vergeben werden. Während einige Unternehmen zahlen vierteljährliche Boni, die Mehrheit geben Bargeld Boni an ihre Mitarbeiter einmal im Jahr. Diese jährliche Tantieme wird in der Regel am Ende des Jahres bezahlt, um Mitarbeitern mit den höheren Haushaltsausgaben während der Ferienzeit zu helfen. Cash-Boni können in der Größe variieren, von ein paar hundert Dollar, in Millionen für Top-Performer in hoch bezahlten Berufen wie Investment Banking und Handel. BREAKING DOWN Cash Bonus Da das Niveau der Bargeldprämien in erster Linie durch die Rentabilität einer Organisation bestimmt wird, können sie, je nachdem wie gut die Wirtschaft tut, erheblich von einem Jahr zum nächsten schwanken. Cash-Boni können Rekordhöhen erreichen, während Wirtschaftsbooms. Und kann während der Rezessionsphasen schwinden oder beseitigt werden. Cash-Boni können erhebliche kurzfristige Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft in Gebieten haben, in denen das durchschnittliche Bonussiveau hoch ist. Zum Beispiel in Finanzzentren wie New York und London, hohe Cash-Boni, die bezahlt werden, wenn die Wirtschaft boomt kann zu einem Anstieg der Nachfrage nach Luxusartikel wie Sportwagen führen. Die Forschung über die Auswirkungen von Bargeldprämien auf die Produktivität der Mitarbeiter hat zu gemischten Ergebnissen geführt. Einige Forscher schlagen vor, daß Bargeldprämien wenig tun, um Mitarbeiterzufriedenheit und - leistung zu verbessern. Jedoch zeigte ein 2013 Bericht von Forschern an Harvard an, dass Arbeiter, die Bargeldprämien erhielten, produktiver waren als diejenigen, die eine Erhöhung erhielten, obwohl sie den gleichen Betrag verdienten. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass Mitarbeiter, die bekommen erhöht einfach davon ausgehen, dass das höhere Gehalt ist die neue gehende Rate für ihre Dienste. Aber Arbeiter, die Bargeldprämien erhalten, sind eher zu sehen, sie als diskretionäre und nicht als obligatorische Zahlungen, und daher gegenseitig die Geste durch die Arbeit härter. The Pete the Planer Blog E-Mail-Frage: Sollte ich wählen Bargeld oder Lager für meinen Bonus Ich hoffe, Ihr neues Jahr Ist zu einem guten Start. Ich begann zu arbeiten für eine Tech-Start ein wenig mehr als vor einem Jahr. Ich glaube wirklich an die Firma und liebt alle Möglichkeiten, die sie anbieten. Wir haben das Potenzial, bis zu 10 unserer Gehälter jährlich als Bonus zu verdienen, der halbjährlich ausgeschüttet wird. Vor kurzem erhielt ich eine Promotion und im Gespräch mit meinem neuen Chef sagte er, dass er seinen Bonus in Aktienoptionen statt erhält. Er erwähnte auch, dass das Unternehmen Aktien anstelle der Zahlung für alle Mitarbeiter fragt, fragt. Ich verhandelte Aktienoptionen, als ich eingestellt wurde, aber seither keine zusätzlichen Aktien erworben haben. Wir kommen auf unsere letzte 2013 Bonus-Auszahlung in Anfang Februar und ich erwäge, Anfragen statt. Unsere Aktien unterliegen 4 Jahre ab Auszahlung. Welche Vorteile sehen Sie beim Erwerb von Aktien anstelle der Zahlung Was sind die Nachteile Es gibt in der Regel feine Druck auf diese Art von Vereinbarungen, die ich auf der Suche nach Vielen Dank für alles, was Sie tun müssen, damit die Menschen finden finanzielle Freiheit. Ich bin mit Respekt für Sie und Ihre Mission gefüllt Große Frage Ich mag diese Frage, weil es eine Strategie beinhaltet. Ich beantwortete Ihre Frage diese Woche auf dem Pete the Planner Radio Show auf 93 WIBC, die Sie unten hören können. Auswahl von Aktien über Bargeld in einer Bonus-Situation ist eine wirklich interessante Wahl für jemanden, der auf soliden finanziellen Boden ist. Also, was ist solide finanziellen Boden in diesem Fall Sie müssten aus dem 8216surviving8217-Modus aus meiner vier Phasen Ihres finanziellen Lebens sein. Das bedeutet, dass Sie Kreditkarte Schuldenfrei sind, haben Sie mindestens einen Monat Aufwendungen gespeichert, Sie pflegen ein Haushalt Budget, und Sie haben Lebensversicherung für zehn Mal Ihr Einkommen gekauft. Wenn Sie überprüfen können, alle vier dieser Dinge, als ich denke, die Wahl Aktienoptionen für Ihren Bonus könnte eine gute Entscheidung sein. Jetzt würde ich wouldn8217t empfehlen, dies mit jedem Bonus, aber wenn Sie auf den Punkt, wo Sie mehr als drei Monate Haushalt Aufwendungen gespeichert haben dann denken Sie, könnte man vernünftigerweise wählen Aktienoptionen für eine Ihrer halbjährlichen Boni. Das andere konnte als Bargeld genommen werden. Wenn Sie diesen Weg gehen, gibt es eine Sache, vorsichtig zu sein. Nicht mehr als 10 Ihrer Finanzen sollten in Ihrem Arbeitgeber8217s Lager gefesselt werden. Sie können super zuversichtlich, in Ihrem Arbeitgeber, aber übermäßig investiert isn8217t gut für jedermann. Ich möchte auch wiederholen, wenn Sie irgendwelche Verbraucher Schulden überhaupt, don8217t nehmen diese Route. Wenn Sie keine Einsparungen haben, don8217t nehmen diese Route. Verwenden Sie Bargeld Boni, um Schulden zu bezahlen und erstellen Sie dann einen Notfallfonds, nur wenn diese Elemente erreicht werden, sollten Sie auf die Prüfung der Aktienoptionen zu bewegen. Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment