Thursday 2 November 2017

Optionen Handel Leveraged Etfs


Warum ich Trade ETF-Optionen In vielen meiner Trades und Beispiele, Ive gewählt, um ETF-Optionen statt Aktien-oder Index-Optionen Handel. Warum habe ich drei grundlegende Gründe, warum ich sie bevorzuge. Ill bekommen, dass in ein wenig. Bevor ich das mache, möchte ich einige grundlegende Hintergründe über ETFs, was sie sind und wie sie mit Aktien vergleichen. Was ist eine ETF? ETFs, kurz für Exchange Traded Funds können als eine Art von Investmentfonds gedacht werden, der an einer regulären Börse gehandelt wird - genau wie eine Aktie. Auf der Außenseite, sie scheinen ziemlich einfach, aber hinter den Kulissen, gibt es ein wenig Komplexität, die in die Schaffung und Verwaltung einer ETF geht. Eine ETF besteht in der Regel aus repräsentativen Aktien, die in einem Trust gehalten werden und von großen Institutionen wie Merrill Lynch, Vanguard, fx, State Street und so weiter verwaltet werden. Wie Investmentfonds können ETFs ein Bündel von Aktien in einem bestimmten Index, Sektor oder Anlageklasse darstellen. Sie unterliegen häufig einer kleinen Verwaltungsgebühr, die den Investmentfonds ähnlich ist, aber normalerweise viel kleiner. Im Gegensatz zu Investmentfonds handeln die ETFs wie eine Aktie. Das bedeutet jede Brokerage, wo Sie Aktien handeln können, können Sie auch ETFs handeln. Auch im Gegensatz zu Investmentfonds unterliegen Sie nicht versteckten Kapitalertragsteuer. Kapitalgewinne werden berechnet, wenn Sie die ETF gekauft haben und wenn Sie es verkauft haben. Periode. Heres das schöne Teil. Wie Aktien haben viele ETFs Optionen. Das bedeutet, ich kann Optionen auf dem breiten Markt viel wie Trading-Index-Optionen handeln. ETF-Optionen handeln gewöhnlich wie Aktienoptionen, was bedeutet, dass sie amerikanische Optionen sind, die jederzeit zugewiesen werden können, den dritten Freitag des Monats beenden und am nächsten Tag auslaufen. Also, genug Chit Chat über die ETFs selbst. Um mehr über die Details von ETFs und ETF-Optionen herauszufinden, schauen Sie sich die folgenden Seiten an. Drei Gründe für den Handel mit ETF-Optionen Wie versprochen, hier sind einige Gründe, warum ich gerne ETF-Optionen handeln. Angesichts der Zeit, könnte ich wahrscheinlich denken, einige mehr, aber wenn ich den Menschen erklären, warum ich handele sie, ich in der Regel am Ende mit diesen drei wichtigsten Gründen. 1. ETF-Optionen sind vielfältiger als einzelne Aktienoptionen Wie ich auf meiner Indexoptionsseite erwähne. Ich bin mehr ein Fan des Handels des breiten Marktes geworden. Während es stärkere Aufwärts - und Abwärtsbewegungen auf einzelnen Aktien gibt, gibt es weniger Überraschungen mit den Indizes und ETFs. Auf der Indexoptionsseite erwähnte Ive auch einige der Nachteile von Handelsindexoptionen, die natürlich ETF-Optionen eine große Alternative bilden. Mit ETFs habe ich praktisch die Fähigkeit, alles zu handeln, als wäre es eine Aktie. Nur um es auf die Erde bringen, lassen Sie mich einige Beispiele geben. Lets sagen, ich wollte etwas wirklich breit und vielfältig Handel. Ich wähle einfach den SPY, einen ETF, der den SampP 500 repräsentiert. Ein weiterer guter breiter Index ist der Russell 2000 - das sind 2000 Small-Cap-Aktien in diesem Index. Ich handele mit dem IWM, der ETF, die den Russell 2000 repräsentiert. Was ist mit einem Sektor Ich möchte den Finanzsektor handeln. XLF repräsentiert Aktien im Finanzsektor. Bauherren Das wäre der XHB. Was ist mit einer Ware wie Gold, Silber oder Öl Das wäre GLD, SLV oder USO. Wie sieht es mit Schwellenländern aus? Oder was ist mit einem bestimmten Schwellenland? EEM repräsentiert einen Bestandskorb für alle Schwellenländer. EWZ (ein ETF whos Optionen Ive gehandelt) stellt nur einen Korb von brasilianischen Aktien. Es gibt neue ETFs, die praktisch jeden Tag erstellt werden. Es ist nicht schwer zu finden, eine Asset-Klasse Im interessierten Handel darstellen. Der Trick ist zu finden, dass meine Kriterien für Trading-Optionen auf sie erfüllt. Mehr dazu später. 2. Viele ETFs und ihre Optionen handeln große Volumina Viele, aber nicht alle ETFs handeln mit hohen Volumina. Dies gilt insbesondere für die ETFs, die breite Marktindizes darstellen. Immer mehr Institutionen, wie auch Einzelhändler, interessieren sich für den Handel. Infolgedessen handeln viele ETFs auf Volumina, die gleich und größer sind, dass einige der populärsten Aktien. Da die ETF selbst hohe Volumina ausführt, werden die Optionen oft auch in großen Mengen gehandelt. Dies kann bestimmt werden, indem man die offenen Zinsen für einen bestimmten Streik in einem bestimmten Monat betrachtet. Große offene Interesse übersetzt zu hoch flüssig, was bedeutet, dass wirklich enge Bidask Spreads und gute Füllungen. Was ich mit guten Füllungen meine, ist, dass ich, wenn ich einen Auftragspreis richtig zwischen dem Angebot und dem bitten, oft ziemlich schnell gefüllt werde. Wenn große Mengen von Optionen zu einem bestimmten Zeitpunkt gehandelt werden, sind die Market Maker oft motiviert, um mein Angebot einfach, um meine Bestellung aus dem Weg, damit sie größere Aufträge nehmen kann - ein guter Grund, um sicherzustellen, dass meine Bestellung Größe ist eine sehr kleine Anteil der offenen Zinsen. 3. ETF-Optionen handeln oft mit 1 Schlägeinkrementen Eines meiner Lieblingsmerkmale beim Trading von ETF-Optionen besteht darin, dass sie oft unabhängig von dem Kurs des Basiswerts in 1 breiten Strike-Schritten handeln. Ich bemerkte nicht dieses so viel, als ich handelte Aktienoptionen mehr regelmäßig. Allerdings ein Freund und ich waren vor kurzem über einen Spread-Handel auf AAPL. Wenn Sie meinen Handel der Woche Tutorials oder lesen Sie die vertikale Spread-Strategie-Seiten, wissen Sie, ich mag den Kurzstreik mit einer Wahrscheinlichkeit des Erfolges zwischen 60 und 70 zu verkaufen, was bedeutet, dass ich einen Streik mit einer Wahrscheinlichkeit des Auslaufens zu finden Im Geld von 30-40. Und ich normalerweise lieber 30-35 wenn ich es bekommen kann. Was ich gefunden habe, die Optionskette für AAPL zu betrachten, ist, dass mit 5 Schläge Schritten war es schwierig, einen Streik zu finden, den ich wollte. Einer war zu hoch mit einer Wahrscheinlichkeit und der nächste war zu niedrig. Es machte mir klar, ich hatte nicht wirklich das Problem mit ETF-Optionen, weil die meisten von denen, die ich handeln sind 1 Inkremente. Seine ziemlich einfach zu finden, nur die, die ich will. Risiken beim Handel von ETFs Wie bei jedem Trading-Fahrzeug stellen ETFs und ETF-Optionen einige Risiken dar und sind wichtig, diese zu kennen und zu verwalten. Ein Risiko ist das gleiche wie das Trading eines Investmentfonds, Index oder sogar eine Aktie. Der Markt kann sich wenden und ich kann Geld verlieren. Die nette Sache über ETFs ist, dass, gerade wie ein Vorrat, ich Anschläge und Begrenzungen einstellen und heraus sofort sein kann. Das gleiche gilt für Optionen auf der ETF. Das Hauptrisiko, das ich denke, wenn es um ETFs geht, ist, dass ich die genaue Mechanik dieser ETF nicht im Hinblick darauf kenne, wie sie geschätzt wird und wie sie sich im Verhältnis zum Korb von Vermögenswerten verhält, die sie repräsentiert. Dies kann die Ergebnisse eines Optionshandels auf der Grundlage dieser ETF beeinflussen. Eine andere Sache, um sich bewusst zu sein, ist, dass einige der umgekehrten ETFs und gehebelten ETFs sich unerwartet verhalten können. Die Kombination von Hebelwirkung auf die ETF plus Hebelwirkung auf die Optionen kann Ihr Trading-Konto ablaufen lassen. Der wichtigste Weg, um diese Risiken zu überwinden oder zu bewältigen ist, gut auf die ETF, die Sie handeln. Jede ETF hat einen Prospekt, ähnlich wie ein Investmentfonds, so ist es ziemlich einfach, die ETF zu erforschen, um festzustellen, ob es ein wert ist, zu handeln. Darüber hinaus ist es eine gute Idee, einige Zeit nach der ETF und vielleicht Papier Handel mit ihm zu verbringen, bevor Sie leben. Ich suche eine ETF zum Handel Ich habe meine Lieblings-ETFs, die ich gerne tausche, und ich benutze sie immer und immer wieder, egal in welche Richtung sie sich bewegen. Wenn Sie gerade erst anfangen, können Sie sich fragen, wo ETFs, die gute Option Trading Kandidaten zu finden. Hier sind einige grundlegende Schritte zu ergreifen. Forschung - nutzen Sie die Webseiten Ill Liste am Ende dieser Seite, um gute ETFs zu finden. Darüber hinaus finden Sie Ihre Broker bietet einige gute Forschungs-Tools als gut. Achten Sie darauf, Dinge wie das, was die ETF, was Management-Kosten sind, und wie es geschätzt ist, zu beseitigen Eliminieren ETFs, die niedrigere Volumina handeln - Durch niedrigere Lautstärke sagt Id alles, was weniger als etwa 1 Million Aktientag (Durchschnitt) ist zu niedrig. Eliminieren Sie ETFs, in denen die vordere Monatsoption offenes Interesse niedrig ist - Durch zu niedriges, ich bedeute, dass das offene Interesse groß genug sein sollte, dass ein Ihr Auftrag nur einen kleinen Prozentsatz bildet Monitor breite Indextrends sowie Branchendrends - wissen, was Sektoren sind Relativ schwach und relativ stark. Beginnen Sie mit nur wenigen EFP-Optionen wie SPY, DIA und QQQQ, lernen Sie diese kennen und fügen Sie die Liste nach und nach hinzu. Sie brauchen nicht zu viele - nur ein paar wissen Sie wirklich gut Auch, achten Sie darauf, ein Video, das ich vor kurzem auf YouTube auf Finding Optionable ETFs. Schließlich sind hier eine Liste der guten Webseiten, die verwendet werden können, um ETFs zu erforschen. Denken Sie daran, sicherzustellen, dass Sie nicht nur wissen, was Index, Sektor oder Asset-Klasse, die es darstellt, sondern wie es verhält sich. ETF Optionen Vs. Index Optionen Laden des Players. Die Handelswelt hat sich seit Mitte der 70er Jahre exponentiell entwickelt. Angetrieben durch den gewaltigen Ausbau der technologischen Kapazitäten - verbunden mit der Fähigkeit von Finanzunternehmen und Börsen, neue Produkte für jede neue Chance zu erschließen - stehen Investoren und Händlern ein breites Spektrum von Handelsfahrzeugen und Handelsinstrumenten zur Verfügung. Mitte der siebziger Jahre war die primäre Form der Investition einfach, Aktien einer einzelnen Aktie zu kaufen, in der Hoffnung, dass sie die breiteren Marktdurchschnitte übertreffen würde. Etwa zu dieser Zeit begannen die Investmentfonds immer breiter zugänglich zu sein, so dass mehr Einzelpersonen in die Aktien - und Anleihemärkte investieren konnten. 1982 begann der Aktienindex-Futures-Handel. Dies war das erste Mal, dass Händler tatsächlich einen bestimmten Marktindex selbst tauschen konnten, anstatt die Aktien der Unternehmen, die den Index umfassten. Von dort sind die Dinge schnell vorangeschritten. Zuerst kamen Optionen auf Aktienindex-Futures, dann Optionen auf Indizes, die in Aktienkonten gehandelt werden könnten. Als nächstes kamen Indexfonds, die es Investoren erlaubten, einen bestimmten Aktienindex zu kaufen und zu halten. Der jüngste Wachstumsschub begann mit dem Aufkommen des Exchange Traded Funds (ETF) und es folgte die Notierung von Optionen für den Handel gegen ein breites Spektrum dieser neuen ETFs. Ein Überblick über den Indexhandel Ein Marktindex ist einfach eine Maßnahme, die es Investoren ermöglicht, die Gesamtperformance einer bestimmten Kombination von Anlageinstrumenten zu verfolgen. So erfasst der SampP 500 Index die Performance von 500 Large-Cap-Aktien, während der Russell 2000 Index die Bewegungen von 2.000 Small-Cap-Aktien verfolgt. Während diese Marktindizes das große Bild der Preisentwicklung verfolgen, ist die Tatsache, dass für den Großteil des 20. Jahrhunderts der durchschnittliche Investor keine Möglichkeit hatte, diese Indizes tatsächlich zu handeln. Mit dem Aufkommen von Indexhandel, Indexfonds und Indexoptionen wurde diese Schwelle schließlich überschritten. Die Vanguard-Fondsfamilie wurde die erste Fondsfamilie, die eine Vielzahl von Indexfonds anbietet, wobei der prominenteste der Vanguard SampP 500 Index Fund ist. Andere Familien einschließlich Guggenheim Funds und ProFunds nahmen die Dinge auf ein noch höheres Niveau, indem sie im Laufe der Zeit eine breite Palette von Long-, Short - und Leveraged-Indexfonds herausbrachten. Das Advent der Indexoptionen Der nächste Expansionsbereich lag im Bereich der Optionen auf verschiedenen Indizes. Durch die Aufzählung der Optionen auf verschiedene Marktindizes konnten viele Händler erstmals ein breites Segment des Finanzmarktes mit einer Transaktion handeln. Die Chicago Board Options Exchange (CBOE) bietet Optionen auf über 50 inländischen, ausländischen, sektorspezifischen und volatilitätsbasierten Indizes an. Eine teilweise Auflistung einiger der aktiv gehandelten Indexoptionen auf der CBOE nach Volumen vom September 2016 erscheint in Abbildung 1. Abbildung 1: Einige wichtige Marktindizes für Optionshandel auf dem CBOE verfügbar. Das erste, was über Index-Optionen zu beachten ist, dass es keinen Handel geht in den zugrunde liegenden Index selbst. Es ist ein berechneter Wert und existiert nur auf Papier. Die Optionen erlauben nur, auf die Kursrichtung des zugrunde liegenden Index zu spekulieren oder alle oder einen Teil eines Portfolios abzusichern, der eng mit diesem bestimmten Index korrelieren könnte. ETFs und ETF-Optionen Eine ETF ist im Wesentlichen ein Investmentfonds, der wie eine einzelne Aktie handelt. Daher kann der Anleger jederzeit während des Handelstages eine ETF kaufen oder verkaufen, die ein bestimmtes Segment der Märkte repräsentiert oder verfolgt. Die große Verbreitung von ETFs war ein weiterer Durchbruch, der die Fähigkeit der Investoren, viele einzigartige Möglichkeiten zu nutzen, erheblich erweitert hat. Anleger können nun in den folgenden Arten von Wertpapieren sowohl Long - als auch Short-Positionen - und in vielen Fällen auch Leverage - Long - oder Short-Positionen - nutzen: Foreign - und Inland-Aktienindizes (Large-Cap, Small-Cap, Wachstum, Wert, Sektor, etc ) Währungen (Yen, Euro, Pfund etc.) Rohstoffe (Rohwaren, Finanzanlagen, Rohstoffindizes etc.) Anleihen (Treasury, Corporate, Munis International) Wie bei den Indexoptionen haben auch einige ETFs eine gewaltige Option gefunden Während die Mehrheit sehr wenig angezogen hat. Abbildung 2 zeigt einige der ETFs, die ab September 2016 das attraktivste Option-Handelsvolumen auf der CBOE genießen. Abbildung 2: ETFs mit aktivem Optionshandelsvolumen. Während ETFs in sehr kurzer Zeit enorm populär geworden sind und an Zahl vermehrt haben, bleibt die Tatsache, dass die Mehrheit der ETFs nicht stark gehandelt wird. Dies ist teilweise darauf zurückzuführen, dass viele ETFs hochspezialisiert sind oder nur ein bestimmtes Segment des Marktes abdecken. Infolgedessen haben sie nur begrenzten Appell an die investierende Öffentlichkeit. Der entscheidende Punkt hier ist einfach zu erinnern, zu analysieren, die tatsächliche Höhe der Option Handel gehen auf für den Index oder ETF, die Sie handeln möchten. Der andere Grund, das Volumen zu berücksichtigen ist, dass viele ETFs die gleichen Indizes verfolgen, die gerade Indexoptionen verfolgen oder etwas sehr Ähnliches. Daher sollten Sie prüfen, welches Fahrzeug die beste Möglichkeit bietet in Bezug auf die Option Liquidität und Geld-Brief-Spreads. Differenz Nr. 1 Zwischen Indexoptionen und Optionen auf ETFs Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Indexoptionen und Optionen auf ETFs. Die bedeutendsten davon sind die Tatsache, dass Handelsoptionen auf ETFs dazu führen können, dass Anteile an der zugrunde liegenden ETF über - nommen oder ausgegeben werden müssen (dies kann unter Umständen von einigen als ein Vorteil angesehen werden). Bei Indexoptionen ist dies nicht der Fall. Der Grund für diesen Unterschied besteht darin, dass Indexoptionen europäische Stiloptionen sind und sich in Barmitteln niederlassen, während Optionen auf ETFs amerikanische Optionen sind und in Aktien des Basiswerts abgewickelt werden. Amerikanische Optionen unterliegen ebenfalls einer frühen Ausübung, dh sie können jederzeit vor dem Verfall ausgeübt werden, wodurch ein Handel mit dem zugrunde liegenden Wert ausgelöst wird. Dieses Potenzial für eine frühzeitige Ausübung und der Umgang mit einer Position in der zugrundeliegenden ETF kann für einen Händler bedeutende Auswirkungen haben. Indexoptionen können vor dem Verfall gekauft und verkauft werden, sie können jedoch nicht ausgeübt werden, da kein Handel im zugrunde liegenden Index erfolgt. Infolgedessen gibt es keine Bedenken hinsichtlich der frühen Ausübung beim Handel einer Indexoption. Unterschied Nr. 2 Zwischen Index-Optionen und Optionen auf ETFs Die Höhe des Options-Handelsvolumens ist eine entscheidende Überlegung, wenn man entscheidet, welche Avenue bei der Ausführung eines Trade heruntergeht. Dies trifft insbesondere auf Indizes und ETFs zu, die dieselbe - oder sehr ähnliche - Sicherheit verfolgen. Zum Beispiel, wenn ein Trader wollte auf der Richtung des SampP 500 Index mit Optionen spekulieren, hat er oder sie mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. SPX, SPY und IVV verfolgen den SampP 500 Index. Sowohl SPY und SPX Handel in großer Menge und wiederum genießen sehr enge Bid-Ask-Spreads. Diese Kombination aus hohen Volumina und engen Spreads zeigt, dass die Anleger diese beiden Wertpapiere frei und aktiv handeln können. Am anderen Ende des Spektrums ist der Optionshandel auf IVV extrem dünn und die Bid-Ask-Spreads deutlich höher. Bei der Auswahl zwischen SPX oder SPY muss ein Trader entscheiden, ob amerikanische Optionen, die auf die zugrunde liegenden Aktien (SPY) oder europäischen Stil Optionen, die Ausübung zu Bargeld am Verfall (SPX) ausüben, zu handeln. Die Handelswelt hat sich in den letzten Jahrzehnten sprunghaft ausgebaut. Interessanterweise sind die guten Nachrichten und die schlechten Nachrichten im Wesentlichen ein und dasselbe. Einerseits können wir feststellen, dass den Anlegern niemals mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Gleichzeitig kann der durchschnittliche Anleger leicht verwirrt und überwältigt werden durch alle Möglichkeiten, die um ihn herum wirbeln. Trading-Optionen auf der Grundlage von Marktindizes kann ziemlich profitabel. Entscheiden, welches Fahrzeug zu verwenden - sei es Index-Optionen oder Optionen auf ETFs - ist etwas, das Sie einige ernsthafte Rücksicht auf, bevor Sie den Sprung geben sollte.

No comments:

Post a Comment