Sunday 12 November 2017

Handel Kb Forex


GOLD Trading Meine Charts denken so. Id sagen, der langfristige Trend ist, aber 1400 scheint wahrscheinlich vor 1800. Das letzte Mal die 50EMA war unter dem 200EMA war Anfang 2009 bei 850. Sein gonna abkühlen. Ich würde auf die Divergenz zwischen zwei Peaks warten, die es heute auf der Tageszeit gibt. Dies ist eigentlich eine perfekte Zeit zu beginnen, um es kurz. Die tiefe rote Linie zeigt MACD Divergenz, so ist es fast garantierten Preis wird auf diese Ebene schließlich zurückfallen. Was ist großartig über Blasen wie das ist, dass die Verkaufssummen sind in der Regel dramatisch für schnelle Gewinne. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) LOL, warum du denkst, du brauchst eine EA für diese quotmethodquot ist ziemlich urkomisch. Meine einfachste Beratung ist nur verwenden Stochastik 8,3,3 und kaufen, wenn seine überverkauft, die während der Pullback des Trends wäre. Ich dont Handel Punktgold durch die Ausbreitung, ich didt denke, es war es wert, welche Art von Bewegung sind Sie reden zu machen 1900 auf einem microlot (.01) in 6 Tagen. Wäre das nicht ein 19k Pip bewegen EA benötigt, weil ich kippe in foront von meinem Computer 24H Dies ist mit durchschnittlichen Trading, Level 1 offenen Kauf Ebene 2 kaufen Limit mit tp auf Stufe 1 Level 3 kaufen Limit mit tp atlevel 2. und so weiter, wenn der Preis Fallen auf Level 3 und steigen dann auf Level 2. ea offener Kauf Limit Order wieder auf Stufe 3 mit tp auf Level 2 Gold ist verry volatile comodities, also wenn es reicht, bevor es beschließt, wieder nach oben zu gehen, können wir die Pips Blick auf meine Anweisung Bericht wie heute, weil ich schlafen Ich lose oppurtunity Bank 3000 in meinem Demo Ich benutze 1 Mini-Lot bei 25K, und bis jetzt produzieren 33K Gewinn gleich 118 in Live-Handel, wenn ich 0,1 Mini-Menge verwenden Für jeden 25K, ist mein Gewinn 3300, (außer finde ich die große oppurtunity, werde ich mehr hinzufügen) 3300 oder 11,8 für 9 Tage Ich denke, ist gut thx für ur empfehlen für die Verwendung stoch 8,3,3. Ich benutze das und MA für TREND Indikator Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Meine Charts denken so. Id sagen, der langfristige Trend ist, aber 1400 scheint wahrscheinlich vor 1800. Das letzte Mal die 50EMA war unter dem 200EMA war Anfang 2009 bei 850. Sein gonna abkühlen. Ich würde auf die Divergenz zwischen zwei Peaks warten, die es heute auf der Tageszeit gibt. Dies ist eigentlich eine perfekte Zeit zu beginnen, um es kurz. Die tiefe rote Linie zeigt MACD Divergenz, so ist es fast garantierten Preis wird auf diese Ebene schließlich zurückfallen. Was ist großartig über Blasen wie das ist, dass die Verkaufssummen sind in der Regel dramatisch für schnelle Gewinne. Entschuldigen Sie bitte. Haben Sie gesehen, GOLD haben Sie die Gold-Thread gesehen, die wir bei 1756 und wachsen ... sind Sie wirklich denken, Gold wird bis 1400 gehen, bevor es geht zu 1800 seine eine Tatsache sind wir direkt auf 2000 pro OZ. Wenn Sie etwas anderes sehen, zeigen Sie uns bitte die ausführlichen Diagramme, in denen Sie dieses sehen. Nach offiziellen Broker Stats, 99,6 von Trader verlieren Geld in FOREX. Forex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM Forex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registernummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Araouzos Castle Court, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Finanzinstrumenten Ltd (Zypern), Registriernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika.

No comments:

Post a Comment